Blutendes Metal-HerzMyspace Icons

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Festivals 2006
  Bilder ausm Tresor
  Donnerstag-in Bildern
  Herkunft
  ich denk an dich
  Live in concert
  Reden
  Gedanken
  Zitate zum Tod
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   With Full Force
   Wacken
   Rothaarfestival
   Rock am Ring
   Eskimo666
   Eva
   gothicana
   Manu
   gehirn-stuerm



Myspace Icons

http://myblog.de/gedankenjunkie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich: CobainsBaby666 Julia: JaneBond007
Gespräch am 27 November 2004

CobainsBaby666 (11:09 PM) :
zu hause
JaneBond007 (11:10 PM) :
hi wollte dir grade schreiben!
JaneBond007 (11:10 PM) :
sorry musste schnell weg wegen Taxi konnten dir nicht mehr tschau sagen sorry!
CobainsBaby666 (11:11 PM) :
macht nichts
JaneBond007 (11:11 PM) :
wie gehts dir so? wieso sind die noch nach bonn?
CobainsBaby666 (11:15 PM) :
keine ahnung ich scheiß auf die
JaneBond007 (11:15 PM) :
was los?
CobainsBaby666 (11:15 PM) :
ach alle sist doch scheiße! fuck off ich hasse egos
JaneBond007 (11:16 PM) :
bleib mal ganz ruhig - was genau ist denn los?
CobainsBaby666 (11:17 PM) :
ja ne ich hab kein bock mehr auf so nen scheiß! hasse es wenn man immer wieder von menschen enttäscht werden muss!
der basti hat schon recht gehabt als er gestern zu mir meinte, das ich mal meine augen öffnen soll und mich nicht verarschen lassen soll....das würde ich ja nicht nötig haben und auch nicht verdienen meinte er
JaneBond007 (11:17 PM) :
wegen Alice oder was?
CobainsBaby666 (11:19 PM) :
ich mein das ist jetzt kinderscheiß das mit heute aber das muss echt nicht sein, ich mach extra ne scheiß party obwohl ich noch nicht mal lust darauf hatte und dann fahren die noch ncah bonn! das kotzt mich echt an.....
hab das alles nur wegen euch gemacht um euch allen ne freude zu machen! und nun sitz ich alleine hier!
war doch eigentlich mit dem typen verarbredet und das hab ich extra sausen lassen nur damit ich dann alleine heir sitzen muss
CobainsBaby666 (11:20 PM) :
bin ich denn niemandem wichtig?
JaneBond007 (11:21 PM) :
jetzt bleib doch mal ruhig ! natürlich bist du wichtig! mir bist du wichtig! und das mit den anderen ist auf jeden fall richtig scheiße von denen!
CobainsBaby666 (11:22 PM) :
ich kann leider nicht ruhig bleiben! mich regt das auf. nein, mich macht das richtig fertig!
JaneBond007 (11:23 PM) :
aber doch nicht nur deswegen, du bist doch auch sonst geladen - besonders auf alice - du musst dich denke ich mal mit ihr aussprechen!
CobainsBaby666 (11:23 PM) :
ich komm im moment eh nicht mit mir klar! versteh nicht was ich mache und warum ich das dann mache
CobainsBaby666 (11:24 PM) :
ach, komm ich scheiß auf die frau! die kann mir nachrennen, wenn sie will. ich werd kein stück für diese freundschaft mehr kämpfen. dafür hat die mich zu sehr und zu oft, zu heftig enttäuscht!
JaneBond007 (11:25 PM) :
mh..
CobainsBaby666 (11:26 PM) :
du musst das jetzt auch nicht verstehn und du musst es dir auch nicht anhören, wenn du nicht willst! musste du echt nur sagen
JaneBond007 (11:27 PM) :
nein es ist echt ok ich höre dir immer zu und bin immer für dich da, ich weiß nur nicht so recht was ich darauf antworten soll - ich kann dich ja verstehen!
CobainsBaby666 (11:30 PM) :
weist du ich bins einfach nur leid. ich möchte nicht mehr um irgentwelche sachen kämpfen. man soll mich einfach mal so akzeptiern, wie ich bin! und auch mir mal nen gefallen tun, auch wenn ich mal nicht darum bete. nein man soll das mal von sich aus machen! wie oft bin ich für andere immer und immer wieder da gewesen? ich hör mir echt von jedem seine scheiß probleme an. echt immer, doch was bekomme ich zurück?? nichts und das kotzt mich echt an und das bin ich auch leid, mag das einfach nicht mehr machen
JaneBond007 (11:32 PM) :
aber ich mein mit Bianca zum beispiel hast du das problem doch nicht oder?
CobainsBaby666 (11:33 PM) :
teilweise schon...ich frag sie immer, wei es ihr geht, doch da kommt nichts zurück! aber wir reden eigentlich auch nie über unsere probleme. also beide nicht und wenn dann nur ganz selte
JaneBond007 (11:34 PM) :
axo ... ich hoffe dass du bei mir nicht das gleiche denkst? wenn ja dann sag mir das bitte!
JaneBond007 (11:34 PM) :
ich möchte nicht dass du dich bei unserer freundschaft unwohl fühlst!
CobainsBaby666 (11:35 PM) :
ich würd das wirklich sagen aber es ist echt nicht falsch in unserer freundschaft! also denke ich zu mindest! und wenn mich was stört, werd ichs dir auch sagen! denn das mache ich eigentlich immer früher oder später
JaneBond007 (11:37 PM) :
das ist gut! ich muss es noch mal sagen dass ich es super finde dass du mir das heute gesagt hast , nochmal vielen, vielen dank! find ich echt klasse von dir! und ich denke auch dass wir auch ehrlich genug sein werden, uns dinge zu sagen die uns echt stören!
JaneBond007 (11:37 PM) :
lass dich von den anderen, besonders von alice, nicht so runterziehen!
JaneBond007 (11:37 PM) :
die alice ist halt ein sehr komischer mensch - ich blick bei ihr auch nicht mehr durch!
JaneBond007 (11:38 PM) :
und du weißt ja dass ich echt immer für dich da bin! und wenn nur telefonisch oder per ICQ bin immer für dich da!!!
CobainsBaby666 (11:41 PM) :
danke! mir gehts auch wieder ein wenig besser! und so lanngsam fängt das lied an zu nerven und das heist eigentlich immer das es wieder besser wird! naja, kann auch sein das die wut raus ist, weil ich mal wieder mist an mir gemacht hab! fuck, ich wollte es auch nicht mehr machen und das weist du....doch es kam gerade echt alles hoch! aber schon eben, als wir gegessen haben. haben vorher nämlich darüber geredet, das sich die ex-freundin von mario umbringen wollte. und von da an war ich auch wieder in erinnerungen gefallen
JaneBond007 (11:43 PM) :
shit bitte mach das nicht mehr! ich hätte dir so gerne geholfen! warum hast du nichts gesagt! hätte ich das gewusst wäre ich noch bei dir geblieben!
JaneBond007 (11:43 PM) :
ich hab dich echt so lieb!
JaneBond007 (11:44 PM) :
ich möchte dir helfen, ich weiß nur nicht wie ... bn in gedanken auf jeden Fall bei dir!
CobainsBaby666 (11:46 PM) :
freut mich das zu hören. ist aber nicht schlimm. ich bereue es ja selbst schon und naja...ach fuck off!! ich habs selbst versaut! hatte mir nach meinem 17ten geschworen, das ich das nie wieder tun werden und nun hab ichs gebrochen, das ist echt zum kotzen! und vorallem, weil es nicht wirklich was bringt. dadruch gehn meine gedanken und mein hass auch nicht weg
JaneBond007 (11:47 PM) :
das ist doch gut dass du das erkennst! dass es nichts bringt! und es ist doch schon ein guter schritt dass du so lange nichts mehr gemacht hast! da bin ich stolz auf dich!!!
JaneBond007 (11:48 PM) :
du wirst es auch bestimmt schaffen es nie mehr zu machen ganz sicher! ich vertrau da in dich! du schaffst das ganz bestimmt!!!
JaneBond007 (11:49 PM) :
ich glaub an dich!
CobainsBaby666 (11:50 PM) :
ach, das weis ich schon super lange, das es nichts bringt! es nur immer so, wenn ich mich fallen lassen dann hat mich die wut und der hass in der hand! und ich bin irgentwie nicht ich selbst! (verstehst du was ich meine?) ich breue das jedesmal, wenn ich die sache weglege udn mich anschau udn sehe, wie das blut da ist. ich weis dann genau, das gibt eh wieder nur scheiß narben, die mich zeichnen!
CobainsBaby666 (11:51 PM) :
sorry, das ich so rede, aber ich weis auch nciht, muss es gerade mal raus lassen....
JaneBond007 (11:51 PM) :
ich verstehe was du meinst! lass es ruhig raus, ich höre dir zu!
JaneBond007 (11:52 PM) :
brauchst nicht sorry zu sagen! ich finde es gut dass du mit mir darüber redest. dafür sind freunde doch da dass sie einem grade bei so einem Problem zu hören!
CobainsBaby666 (11:54 PM) :
ok! aber wenn du willst können wir nun auch über was anderes reden....sonst fall ich nur noch tiefer! ich brauch ein wenig ablenkung.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung