Blutendes Metal-HerzMyspace Icons

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Festivals 2006
  Bilder ausm Tresor
  Donnerstag-in Bildern
  Herkunft
  ich denk an dich
  Live in concert
  Reden
  Gedanken
  Zitate zum Tod
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   With Full Force
   Wacken
   Rothaarfestival
   Rock am Ring
   Eskimo666
   Eva
   gothicana
   Manu
   gehirn-stuerm



Myspace Icons

http://myblog.de/gedankenjunkie

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder auf dem Freienmarkt verfügbar

und nun ist es soweit gekommen, doch was soll man dazu sagen?

Ich bin wieder solo. seit nun ca 24 Stunden....und es ist komisch einfach nur komisch!

Lange teilte ich mein Leben mit einer Person, die mir doch sehr wichtig war und noch immer ist! Ich glaube das wird auch nicht so schnell vorbei gehen. aber nun denn wenns nicht mehr klappt dann klappts nicht mehr und wieso sollten wir uns selbst verarschen. davon hat ja wohl niemand was.

Das schlimme an einer Trennung sind die Freunde, denen man das ganze erzählen muss. Jeder wills wissen, jeder wills genaustens wisse. Warum? wieso? weshalb? wann? gibts noch ne chance? wars entgültig?

Meine Güte in machen Situationen denk ich mir:
Hey, einfach mal die Fresse halten! und den anderen klarkommen lassen.

Schön und gut das alle für einen da sein wollen aber das ist noch viel anstrengender als die Trennung ansich. Wieso sollte ich das bedürfniss haben immer und immer wieder zu erzählen wie der gestrige abend abgelaufen ist? so ein Quatsch.....

also noch und auch wirklich das letzte mal....

wir haben uns gestern getrennt. es war nicht super aber es war ok! ich habe es gemerkt, als er mein zimmer mit schuhen betrat. sonst bleiben sie unten aber ok. dann der Satz ich muss dir was sagen......und so weiter und so fort.....er sagte das worauf ich seit ca 3 wochen am warten bin. ganz blöd bin ich ja nicht. als würde ich das nicht merken! dann haben wir noch zusammen CSI geschaut....komische Folge....komischer Abend! und ende ist!!!

bianca kam wollte trösten aber irgentwie nicht ganze mein ding! mich trösten zulassen. naja ich bin dann ab nach Bonn....nicht kann mich auf bessere Laune bringe als Bonn....die schönste stadt der Welt. meine fresse liebe ich diese city!!!

dicke party!scheiß musik!ein emo und der gute alte alkohol....der abend war ok!

ende gelände...schicht im schacht! tag 1 des singel-leben überstanden.....
28.9.06 23:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung